Sauter au contenu

Generalversammlung ON AG, Zürich

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren.

Generalversammlung ON AG, Zürich

Die On AG ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, spezialisiert auf Entwicklung und Design von Sportausrüstung.

Situation de départ/exigences :

Dank einer bestehenden Zusammenarbeit darf das Kilchenmann-Team die On AG regelmässig bei der Umsetzung ihrer Events unterstützen. Bereits im letzten Jahr fand die Generalversammlung von On ausschliesslich als Online-Livestream statt. Auch in diesem Jahr waren wir für die technische Umsetzung zuständig und verantwortlich. Der Kunde profitierte dabei von einer umfassenden Betreuung aus einer Hand, inklusive technischer Planung, Koordination und Umsetzung.

Mise en œuvre technique :

Um eine komplett virtuelle Generalversammlung zu ermöglichen, wurde ein mobiles TV-Studio aufgebaut. Hierfür waren über den Zeitraum von drei Tagen rund zehn Techniker im Einsatz. Im Team waren Audiotechniker, verantwortlich für den Ton, Videotechniker, zuständig für alle Signalschaltungen, Inhalte und Übertragungen, sowie ein Regisseur und zwei Kameramänner, die dafür sorgten, dass die Referentinnen und Referenten immer perfekt im Bild gezeigt werden konnten.

Dank der guten Zusammenarbeit mit der On AG sowie mit der Firma Devigus Engineering AG, den Spezialisten in der Vorbereitung und Durchführung von Generalversammlungen, konnten die Aktionäre bequem von zuhause aus vollumfänglich an der Generalversammlung teilnehmen.